Die Stadt Zug baut im Göbli einen neuen Ökihof für die zuger Stadtbevölkerung, welcher im Dezember 2022 fertig gestellt wird. Die Übergabe des Kopfbaus / Brockenhaus der Frauenzentrale und der GGZ@Work, findet diesen August 2022 statt.
Wir haben für die Stadt Zug sämtliche Einlagen vor den Betonierungsarbeiten, mit Hilfe unserer Drohne detailliert dokumentiert. Es wurden in diversen Höhen, über der zu dokumentierenden Etappe, Bilder erstellt. Die Bildaufnahmen, welche in einer geringeren Höhe erstellt wurden, haben einen höheren Detailgrad. Ebenso kann mit einem erweiterten Verfahren, ein Orthografiebild mit den entsprechenden Programmen erstellt werden. Die Bilder wurden in Architektenpläne hinein referenziert und erlauben so die Lage und den effektiven Verlauf der Installationen nachzuvollziehen. Dank der Luftaufnahmen und dem Endprodukt, konnte bereits im Verlauf und auch für die Zukunft, viele Vorteile gegenüber der herkömmlichen Fotografie vom Boden her erzielt werden.