Die Crew

Unsere begeisterten und hoch motivierten Drohnenpiloten werden Ihnen den perfekten Blickwinkel zeigen.

Bild Pilot

Dominik Käslin

Ausbildung Drohnen: Lizenz Professional & Remote Pilot Certificate of Competency A1/A3 and A2

Mit meinem Background aus der Fotografie und dem Immobilienbereich, war für mich schnell klar, das Drohnen in diesem Sektor ein neues Zeitalter einläuten werden. Daher habe ich mich vor einiger Zeit für die Drohnenfluglizenz Professional entschieden, dies unter anderem auch Aufgrund der aktuellen und kommenden Flugrestriktionen.
Mit dem Team der Luftaufnahmeabteilung ist das Fachwissen enorm, welches wir in verschiedensten Arbeitsfeldern abdecken können.

Matthias Sigg

Ausbildung Drohnen: Remote Pilot Certificate of Competency A1/A3 and A2

«Bilder sagen mehr als Worte».

Angefangen vor Jahren mit einer einfachen Drohne und GoPro befestigt, lehrte ich die Welt von oben kennen. Ob im Marketing oder für Inspektionen, ermöglicht uns dieser Blickwinkel neue Dimensionen, die wir selbst nur selten sehen. Durch meinen Werdegang im Marketing und Gestaltung schätze ich es die Dinge aus der Luft und vom Boden aus zu visualisieren und präsentieren.

Mathias Glarner

Ausbildung Drohnen: Lizenz DUE

Die Fotografie begeistert mich seit vielen Jahren privat, somit liegt die Leidenschaft und Erweiterung zur «Kamera-bestückten-Drohne» sehr nahe.

Francisco Pineiro

Ausbildung Drohnen: Lizenz DUE

Mittels unseren Drohnen kann ein Gebäude sehr einfach energetisch untersucht und so Energieoptimierungen abgeleitet werden. Im Vergleich zu früheren Herangehensweisen – eine enorme Vereinfachung und gleichzeitig ein qualitativer Fortschritt.

Einsatzbereiche

Wir haben für alle Einsätze den besten Blickwinkel

Zubehör

Die besten Ergänzungen für Ihren individuellen Auftrag

Einsatzequipment

Unser Equipment ist flexibel, verlässlich und up-to-date

Webseite durchsuchen

Contact me!