Die Crew

Unsere begeisterten und hoch motivierten Drohnenpiloten werden Ihnen den perfekten Blickwinkel zeigen.

Mathias Glarner

Ausbildung Drohnen: Lizenz DUE

Die Fotografie begeistert mich seit vielen Jahren privat, somit liegt die Leidenschaft und Erweiterung zur «Kamera-bestückten-Drohne» sehr nahe.

Francisco Pineiro

Ausbildung Drohnen: Lizenz DUE

Mittels unseren Drohnen kann ein Gebäude sehr einfach energetisch untersucht und so Energieoptimierungen abgeleitet werden. Im Vergleich zu früheren Herangehensweisen – eine enorme Vereinfachung und gleichzeitig ein qualitativer Fortschritt.

Dominik Käslin

Ausbildung Drohnen: Lizenz Professional

Mit meinem Background aus der Fotografie und dem Immobilienbereich, war für mich schnell klar, das Drohnen in diesem Sektor ein neues Zeitalter einläuten werden. Daher habe ich mich vor einiger Zeit für die Drohnenfluglizenz Professional entschieden, dies unter anderem auch Aufgrund der aktuellen und kommenden Flugrestriktionen.
Mit dem Team der Luftaufnahmeabteilung ist das Fachwissen enorm, welches wir in verschiedensten Arbeitsfeldern abdecken können.

Patrik Kaufmann

Ausbildung Drohnen: Lizenz Professional

Durch meine Leidenschaft als FPV-Drohnen-Pilot, fliege ich gerne blitzschnell im Tiefflug oder auch kopfüber. Nebst dem Hobby als Drohnenpilot, gibt es dank Modernisierungen immer mehr spannende und interessante Einsatzgebiete als Pilot.
Gerade im Zusammenhang mit der kommenden Energiewende, ist ein professioneller Einsatz und Umgang mit Drohnen von besonderem grossem Vorteil. Mit meinen spezifischen Fähigkeiten kann ich einen weiteren Beitrag in unserem Team leisten.

Einsatzbereiche

Wir haben für alle Einsätze den besten Blickwinkel

Zubehör

Die besten Ergänzungen für Ihren individuellen Auftrag

Einsatzequipment

Unser Equipment ist flexibel, verlässlich und up-to-date

Webseite durchsuchen