Die Crew

Unsere begeisterten und hoch motivierten Drohnenpiloten werden Ihnen den perfekten Blickwinkel zeigen.

Korab Shala

Ausbildung Drohnen: Remote Pilot Certificate of Competency A1/A3 and A2

Meine Leidenschaft für das Drohnenfliegen vereint Technologie, Kreativität und Innovation. Diese Perspektive verschafft uns einen wertvollen Blickwinkel, der bei der Planung, Inspektion und Wartung von Gebäuden äusserst nützlich ist. Insbesondere bei komplexen Projekten in der Haustechnik ermöglichen die Drohnenbilder eine umfassende Dokumentation. Diese erleichtert nicht nur die Entscheidungsfindung, sondern unterstützt auch effiziente Arbeitsabläufe.

Simon Müller

Ausbildung Drohnen: Remote Pilot Certificate of Competency A1/A3 and A2

Im Team der Luftaufnahmeabteilung kann ich mich insbesondere durch meine langjährige Erfahrung im Gleitschirm- und Modellsegelflugbereich hervorragend einbringen.
Ich verfüge über ausgezeichnete Kenntnisse in der Navigation und der Kontrolle von Fluggeräten und bin es gewohnt, mich schnell an neue Bedingungen anzupassen und Entscheidungen in Echtzeit zu treffen.
Mit meiner Drohnenpilotenlizenz runde ich meine aviatischen Fähigkeiten ab.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Drohnentechnologie einen bedeutenden Fortschritt in der Gebäudetechnik ermöglicht.
Meine technische Affinität und das Verständnis für komplexe Zusammenhänge hilft mir dabei, diese Fortschritte gemeinsam mit Ihnen zu realisieren.

Dominik Käslin

Ausbildung Drohnen: Lizenz Professional, Remote Pilot Certificate of Competency A1/A3 and A2 & SORA-VDGS

Mit meinem Background aus der Fotografie und dem Immobilienbereich, war für mich schnell klar, das Drohnen in diesem Sektor ein neues Zeitalter einläuten werden. Daher habe ich mich vor einiger Zeit für die Drohnenfluglizenz Professional entschieden, dies unter anderem auch Aufgrund der aktuellen und kommenden Flugrestriktionen.
Mit dem Team der Luftaufnahmeabteilung ist das Fachwissen enorm, welches wir in verschiedensten Arbeitsfeldern abdecken können.

Matthias Sigg

Ausbildung Drohnen: Remote Pilot Certificate of Competency A1/A3 and A2

«Bilder sagen mehr als Worte».

Angefangen vor Jahren mit einer einfachen Drohne und GoPro befestigt, lehrte ich die Welt von oben kennen. Ob im Marketing oder für Inspektionen, ermöglicht uns dieser Blickwinkel neue Dimensionen, die wir selbst nur selten sehen. Durch meinen Werdegang im Marketing und Gestaltung schätze ich es die Dinge aus der Luft und vom Boden aus zu visualisieren und präsentieren.

Francisco Pineiro

Ausbildung Drohnen: Lizenz DUE & Remote Pilot Certificate of Competency A1/A3 and A2

Mittels unseren Drohnen kann ein Gebäude sehr einfach energetisch untersucht und so Energieoptimierungen abgeleitet werden. Im Vergleich zu früheren Herangehensweisen – eine enorme Vereinfachung und gleichzeitig ein qualitativer Fortschritt.

Einsatzbereiche

Wir haben für alle Einsätze den besten Blickwinkel

Zubehör

Die besten Ergänzungen für Ihren individuellen Auftrag

Einsatzequipment

Unser Equipment ist flexibel, verlässlich und up-to-date

Webseite durchsuchen

Contact me!